AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?

Dann würden wir dich super gerne kennenlernen. Damit wir mit noch mehr Leuten zusammen feiern, lachen und einfach wir selbst sein können. 

Offene Stellen
Vejo Team

DAS SIND WIR

Alle von uns sind hochmotiviert und lieben, was sie tun: Einen sinnvollen, positiven Beitrag für dich und die Umwelt leisten. Natürlich sind wir als diverses Team nicht immer einer Meinung. Aber das ist auch gut so! Wir lieben neue Sichtweisen und echte Charaktere. Nur so können wir uns weiterentwickeln, auf persönlicher Ebene kennenlernen und gemeinsame Ziele erreichen.

VEJO SOCIAL BENEFIT #1

Fitnessstudio

24/7 stehen dir die Türen offen, durchzupowern. Wir machen auch alle mit!

VEJO SOCIAL BENEFIT #2

Dachterrasse

Wir lassen es uns gut gehen, während und nach der Arbeit. Lieblingsspot im Sommer – obviously.

VEJO SOCIAL BENEFIT #3

Buddys

Jep, bei uns gibt’s auch ‘nen Stammtisch und Teamevents. Aber wir machen noch viel mehr zusammen – auch privat, ob du es glaubst oder nicht.

VEJO WORK BENEFIT #1

Home-Office

Di und Mi sind unsere festen Office-Tage. Wir wollen uns möglichst oft live sehen. Aber 2 Tage Home-Office sind drin.

VEJO WORK BENEFIT #2

Flexible Arbeitszeiten

Solang du uns rechtzeitig Bescheid sagst, ist es immer möglich, deine Arbeitszeiten zu schieben.

VEJO WORK BENEFIT #3

Obstkorb

Kleiner Spaß! Das ist kein Benefit. Das sind Benefits: flache Hierarchien, Entfaltungsmöglichkeiten, unbefristeter Vertrag und Smoothies so weit das Auge reicht.

DEIN WEG INS TEAM

Jetzt muss es nur noch zwischen uns funken.

1. Deine Bewerbung

Lad einfach deine Unterlagen mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und Arbeitsproben hoch. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.

2. Videocall Interview

Wenn alles passt, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen per Videocall ein. Hier wird locker miteiander gesprochen, um mehr voneinander zu erfahren.

3. Live Interview

Wenn wir uns gut verstanden haben, laden wir dich zu einem zweiten Interview ein. Jetzt geht's mehr in die Details und du lernst die ersten Leute aus dem Team kennen.

4. Office Day

Fast geschafft! An diesem Tag lernst du das ganze Team kennen und bekommst Einblicke in unser Office – herzliche Atmosphäre inklusive!

DRESSCODE: COME AS YOU ARE!

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann meld dich einfach bei Anna, unserer HR-Managerin: karriere@vejo.de.


Offene Stellen